Über mich

Willkommen auf meiner Seite!





Mein Name ist Armin Hrassnig, ich bin 30 Jahre alt und ich bin Personal Trainer in Bärnbach, Österreich.

Zu dieser Leidenschaft bin ich eher über Umwege gekommen. Beruflich bin ich seit Jahren als Sport- und Heilmasseur tätig und erst nach Absolvierung meiner Zusatzausbildung "Sportphysiotherapie" bin ich über die Zusammenarbeit mit Sportlern und Athleten richtig auf den Geschmack gekommen, als Personal Trainer zu arbeiten.

Angefangen hat dies nach Ende meiner Handballkarriere in der 1. österreichischen Handballliga, nach welcher ich als Fitnesstrainer bei meinem Heimatverein verblieb. Neben zahlreichen Fitnesskursen und personal Trainings, kann ich meiner Passion auch als Trainer für vielseitige Bewegungseinheiten in Grundschulen nachgehen, wo bereits die Kinder unserer Gesellschaft wieder zu mehr Bewegung animiert werden sollen.

Spezialisiert habe ich mich auf funktionelles Training, Rumpfstabilisation und Outdoor-Workouts.

Ihr findet mich auch auf Facebook als Armin Hrassnig oder seht auf meine Fitness-Homepage: www.activefitness.at

Immer in Bewegung bleiben!

Euer Armin Hrassnig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen